Header-Forum die Nachtwölfe


 

Teilen | 
 

 darrens ic entführung/ooc: mein ende im rp hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: darrens ic entführung/ooc: mein ende im rp hier   Fr Sep 14, 2018 4:52 pm

IC

es war kurz vor 5 Uhr morgens..Aus irgendeinem grund erwachte Darren so früh..er spitzt die ohren..er vernimmt ein seltsames geräusch..ein sirren? und leise schritte bei seinem Schlafplatz? *wer schleicht sich hier so früh herum? ein worgen der Familie?* er hört ein Flüstern ganz nah bei sich..er öffnet die augen komplett und erblickt eine gestalt die sich vornüber beugt und in sein Ohr folgende worte sagt: * komm mit wenn du nicht ärger kriegen willst..Kayro silberfang..ach nein..du nennst dich ja jetzt Darren Costial..* sagt er leise.

*Darren springt hoch..wobei er den fremden fast zu boden warf..wäre er nicht zurückgewichen. der fremde trug eine rote robe und seine Hand leuchtete lila..er hatte eine Kugel gebildet aus Energie..die er auf Darren gerichtet hatte.

*wer bist du?!* fragt er und hebt die Lefzen..knurrt leise und will den fremden packen..aber der weicht seiner Pranke sehr schnell aus und schiesst die kugel direkt gegen Darrens Magen..es gibt einen kleinen knall und er fliegt mehrere schritte zurück. er schlägt auf dem rücken am boden auf und die luft wird kurz aus seinem Körper gepresst..er brüllt leise und hält sich den bauch..sein Fell Bauchfell raucht leicht.

Während er wankend aufsteht, läuft der fremde gemächlich auf ihn zu..und bleibt zwei Schritte vor ihm stehen. " was dagegen wenn ich dich Kayro nenne? denn so lernten wir uns kennen..vor vielen jahren..als du im Sumpf fast versunken bist..als junger worgen..*

darren wird bleich und stürmt vor, um die Kapuze des fremden von seinem Kopf zu nehmen..als er dessen Gesicht sieht..erstarrt er und weicht zurück..selten hatte darren so eine angst vor einem Magier.

du solltest mich nicht finden..Tarus..* flüstert er .  

*törichter worgen..* brummt Tarus.  *Als ich dich im Sumpf rauszog..weil du dämlicherweise nicht auf deine Umgebung geachtet hattest..du bist am frühen morgen ..früher als jetzt..durch den stinkenden sumpf über loch modan gewandelt..auf der suche nach Nahrung..und wolltest in dieses Land hier..damals warst du so froh dass ich dich zufällig brüllen hörte..weil ich zufällig im sumpf meine eigene Studien der dort lebenden Tiere und deren Lebensart hatte..

Als ich dich rauszog..hattest du gesagt dass ich einen gefallen bei dir gut habe..den ich jetzt einfordere.  * Darren schüttelt sich und sieht in den Himmel. die Sterne leuchten Hell und der Mond erhellt das gebiet mit seinem weissen Licht.

*wie hast du mich gefunden?* fragt er und macht sich kampfbereit..aus reiner Vorsicht, falls TArus gewalttätig wird..denn im laufe der tage..wo er bei ihm war aus Dankbarkeit für sein leben..lernte er einiges über ihn..seine art..und sein wesen.  

*oh es hat viele jahre gedauert..zu meinem glück kam ich jetzt zum hundertsten mal hierher..und hatte von einem Zwerg, der hier lebt..erfahren dass in der tat hier bei der hier lebenden worgenfamilie..den nachtwölfen, einer lebt der Darren costial heisst..natürlich musste ich ihn erst dazu bringen, mir sowas zu erzählen..* darren unterbricht ihn * hast du ihn gefoltert? du hast ihn gefoltert oder? *  

Tarus lächelt kalt* natürlich..nachdem ihm heraussgerutscht ist dass er etwas weiss..aber nicht weiter sprechen wollte.  jedenfalls..er bekam zufällig mit als du einem anderen worgen erzähltest..dass du deine wahre Identität...Kayro..verbirgst..weil du befürchtest..die silbermähnen könnten dich verfolgen..aber die sind ja bekanntlich tot, wie man hört..*

zurück zu dem eigentlichen Thema! * sagt darren und würde den MAgier am hals packen..aber der weicht erneut aus und schickt darren erneut zu boden mit seiner magie. * genau..zurück zum eigentlichen Thema..ich will mein gefallen bei dir einlösen..ich bekomme in letzter zeit aufträge..die nicht einer allein erledigen kann..nichtmal einen Magier wie ich..und da kommst du ins spiel..komm freiwillig mit oder du wirst versklavt..und wirst meine Marionette sein.*  * NIEMALS! ich verlasse meine Familie nicht! * brüllt er, und die vögle sowie andere Tiere erwachen und ergreifen panisch die flucht..zu boden und im himmel.  Darren reisst der geduldsfaden. * verschwinde oder fordere einen anderen gefallen, Tarus! *

* das kann ich leider nicht tun mein freund ..* Darren will sich auf ihn werfen..der Magier lacht. * du willst es auf die harte tour oder? * er lässt Darren machen..bis beide am boden liegen, und darren die pranke gehoben hat..bereit ihm den Körper zu schlitzen..aber kurz davor erstrahlt die Hand des Magiers glühend rot..und er drückt sie auf darrens rücken..er brüllt auf und sein ganzer rücken brennt..er rollt sich vom Magier runter und wälzt sich über den boden..um es zu löschen..während er das tut, erhebt sich Tarus schnell spricht einen zauber..dass Darren einschläft. das feuer konnte Darren vorher zum glück löschen.

* wir werden sehen ob du freiwillig den eid sprichst..der dich an mich bindet..Kayro. * der Magier erstellt ein Portal und geht dann einige Zwerge wecken..die in der nähe patroullieren, um das gebiet zu bewachen. es war nicht schwer sie zu "bitten" ihm zu helfen, darren durch sein Portal zu befördern..dass er gleich erstellen wird.  Sie folgtem ihm und erstarrten als sie den worgen erkannten..denn sie waren oft der Familie und ihm begegnet..von weitem oder nahe? das wissen nur sie.. Sie halfen gezwungenermassen dem Magier.  Und als er Mit darren verschwunden ist..bleiben nur die Zwerge..sowie der verbrannte wiesenfleck und vielleicht darrens Geruch..das als beweis des Vorfalls reicht.

die Zwerge beschlossen, sofort der Familie bescheid zu geben..aber ob sie es taten..wissen nur sie..Der geheime ort..wo darren hingebracht wurde..ist effektiv vom Magier verborgen worden.



OOC:

ich werde euch hier Lebewohl sagen. der grund ist dass ich mich hier nicht mehr wohlfühle..und irgendwie wie ein Sonderling..was ich vielleicht auch bin..aber ich bin ich..und wenn ich nichtmal mehr etwas aus Freude sagen kann..da es aus welche gründe auch immer..die man mir ja nichtmal nennt, weil man offenbar denkt..ich errate sie gleich, falsch verstanden wird und ich dann gleich blöd angemacht werde..sowas muss ich nicht haben..

daher ist es besser für alle, wenn ich gehe.  es tut mir persöhnlich leid dass es so kam..da ich eigentlich spass hatte am rp hier.  ich wünsche euch alles gute und erfolg für die Zukunft eurer Familie.
Nach oben Nach unten
 
darrens ic entführung/ooc: mein ende im rp hier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: