Header-Forum die Nachtwölfe


 

Teilen | 
 

 Frequently Asked Questions

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yairis
Technischer Administrator
Technischer Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.12.16
Alter : 32

BeitragThema: Frequently Asked Questions   Mo Aug 20, 2018 9:50 am

Frequently Asked Questions

Seid ihr ein Rudel?
Man kann uns im weitesten Sinne als Rudel bezeichnen, da ein zusammenschluss von Worgen im Volksmund fast immer Rudel genannt wird. Zutreffender und aus unserer Sicht auch passender ist jedoch die Bezeichnung Familie, da wir uns selbst als Familie und nicht als Rudel sehen und uns in einigen Punkten von Rudelgemeinschaften unterscheiden.

Wenn ihr kein Rudel seid, wieso habt ihr dann Ränge wie Alpha und Beta?
Wie in jeder Gemeinschaft gibt es auch bei uns eine Hierarchie die bestimmte 'Rechte' und 'Pflichten' in unserem Zusammenleben mit sich bringt. Die Worte 'Alpha' oder auch 'Beta' sind dabei lediglich bezeichnende Titel und haben nichts mit den tierischen Vorbildern dieser Namen in einem Rudel zu tun. Wir hätten den 'Alpha' auch 'Anführer' und den 'Beta' 'Stellvertreter' nennen können. Aber da wir nunmal eine Worgengemeinschaft bespielen sind für unser Verständnis Titel wie Alpha und Beta einfach passender.

Also habt ihr kein Revier- & Territorialverhalten?
Wir sind eine Gemeinschaft aus Worgen und auch wenn wir kein Rudel im eigentlichen Sinne sind, so haben wir trotzdem einen Ort an dem unserer Familie lebt und dem man als RP-Hotspot bezeichnen kann.

Derzeit ist dieser Ort Loch Modan und dies wird von uns natürlich als Revier angesehen und auch so bespielt. Allerdings erheben wir keinerlei Besitzansprüche auf das gesamte Seeland. Wir leben im Einverständnis mit den Zwergen in diesem Gebiet und kümmern uns mit um die Tier- und Pflanzenwelt. Zusätzlichen zu Loch Modan werden angrenzende Gebiete von uns als Jagdgebiete verwendet, jedoch ohne jeglichen Besitzanspruch.

Seid ihr Aggressiv und auf Ärger aus?
Diese Frage ist mit einem ganz klaren Nein zu beantworten.

Wir sind weder blutrünstige, sabbernde Monster, noch pöbelnde Raufbolde und greifen schon gar nicht alles an das nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Aber wir sind durchaus dazu bereit unsere Familie, unsere Freunde und unsere Heimat zu verteidigen wenn es nötig ist. Wir brauchen uns hier auch nichts vor zu machen, es gibt genug Spieler die sich der Mehrheitlichen Entscheidung der Allianzoberhäupter wiedersetzen und Jagd auf die Worgen machen, obwohl sie mit einem klaren “Ja“ in die Reihen der Allianz aufgenommen wurden. Daher sollte es jeder verstehen wenn wir uns in Situationen in denen das Wohl unserer Familie in Gefahr ist verteidigen, genauso wie man davon ausgehen kann das Fremde die an unserer Haupthöhle auftauchen, uns beleidigen oder uns bedrohen vertrieben werden. Ganz ehrlich, ihr wollt auch keine Fremden in eurem Wohnzimmer haben, der vielleicht euren Kranken, Schwachen oder Kindern etwas antun könnte.

Ich habe gesehen dass es bei euch Welpen gibt, aber laut Blizzard ist das gar nicht möglich! Warum gibt es bei euch also Welpen?
Worgenwelpen sind ein heiß diskutiertes Thema in der Aldor RP-Welt und spätestens seit der Stellungnahme von Blizzard zu diesem Thema ist klar, dass es für Worgen eigentlich nicht möglich ist sich so fortzupflanzen das auch ein Worgenwelpe dabei herauskommt. In diesem Fall distanzieren wir uns allerdings von den Gegebenheiten der offiziellen Quellen und bespielen es so das Worgen definitiv in der Lage einen Welpen zu zeugen und auf die Welt zu bringen. Zum einen sei hier zu sagen das wir es schon so ausgespielt haben lange bevor die Stellungnahme von Blizzard zu dem Thema kam und zum anderen wollen wir unseren Spielern auch nicht die Möglichkeit nehmen eigenen Nachwuchs zu bekommen.



Hast du noch weitere Fragen?
Dann stelle sie uns Bitte damit wir sie beantworten und in unsere Liste aufnehmen können.
Vielen Dank!

-------------------------------------------------------

Niemand bräuchte mehr zu suchen, wenn wir wüssten wo 'Irgendwo' ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtwoelfe-wow.forumieren.com
 
Frequently Asked Questions
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Schriften-
Gehe zu: