Header-Forum die Nachtwölfe


 

Teilen | 
 

 Rollenspielkonzept der Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yairis
Technischer Administrator
Technischer Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.12.16
Alter : 32

BeitragThema: Rollenspielkonzept der Gilde   So Aug 19, 2018 9:14 pm

Konzept

Wir stellen eine Gemeinschaft aus verschiedenen Worgen dar, die es bevorzugen abseits jener zu leben die unser Volk jagen und verfluchen. Einige mögen uns als Rudel bezeichnen, doch dies mag nur im entferntesten Sinne stimmen da wir uns selbst als Familie sehen und nicht als Rudel.

Angeführt werden wir dabei von einem Familienoberhaupt das den Titel “Alpha“ trägt, jedoch doch nicht als Alpha im eigentliche Sinne zu verstehen ist. Vielmehr ist er die leitende Hand der Familie, die genau weiß dass ihre eigene Stärke von der Treue und dem Zusammenhalt der Familienmitglieder kommt.

Unser Rollenspiel stellt dabei das Alltagsleben einer Familie dar, die in dem schönen Seegebiet "Loch Modan" ihr zu Hause bezogen haben. Dabei leben wir in einfachen Verhältnissen. Wir jagen unsere Nahrung, verteidigen unsere Familie und unsere Heimat und stellen unsere Güter für den Eigenbedarf her oder um Handel mit anderen Völkern zu treiben.

Daraus sollte auch ersichtlich sein das wir nicht auf alles losgehen was nicht bei 3 auf dem Bäumen ist. Wir stehen anderen Völkern neutral bis freundschaftlich gegenüber, zählen nicht wenige Vertreter von ihnen zu unseren Familienfreunden und sind auch ein ums andere Mal in Städten und Dörfern unterwegs um unsere Waren an den Mann zu bringen oder um zu reisen. Ein Agressives Grundverhalten anderen Völkern gegenüber hat bei uns keinen Platz, denn wir ziehen es vor friedlich zu Leben, auch wenn dies nicht immer möglich ist.


-------------------------------------------------------

Niemand bräuchte mehr zu suchen, wenn wir wüssten wo 'Irgendwo' ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nachtwoelfe-wow.forumieren.com
 
Rollenspielkonzept der Gilde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Schriften-
Gehe zu: