Header-Forum die Nachtwölfe



 

Teilen
 

 Darnassus brennt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Krieg spielen oder Fliehen?
Krieg, Kämpfe, Angriffe (im rahmen) spielen
Darnassus brennt! Vote_lcap86%Darnassus brennt! Vote_rcap
 86% [ 6 ]
Fliehen und Krieg wo anders aussitzen
Darnassus brennt! Vote_lcap14%Darnassus brennt! Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Okins
Gildenmeister
Gildenmeister
Okins

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.12.16

Darnassus brennt! Empty
BeitragThema: Darnassus brennt!   Darnassus brennt! EmptyMi Aug 01, 2018 5:07 pm

Da mit dem heutigen Mittwoch ja der eigentliche Angriff auf Darnassus begann beginnen auch wir so langsam damit.
Natürlich hat uns diese Nachricht in Loch Modan noch nicht erreicht, wir sind leider nicht die erste Anlaufstelle wenn es darum geht das ein Weltenbaum abbrennt.

Wir wollen das ganze ein wenig geschlossen in der Familie spielen und da keiner unserer Druiden den Stand hat das man ihm sofort bescheid sagt wenn in Darnassus der Busch brennt wird auch die Druiden bislang noch nichts erreicht haben.
Was jedoch aber sein kann, das könnt ihr für eure Druiden ganz persöhnlich und aleine entscheiden, ist das eine Art Schock durch die Natur ging als der Weltenbaum Feuer fing.
Dies kann sich bei Druiden in Träumen äußern, durch ein plötzlich aufkommendes unwohlsein oder durch eine spürbare Erschütterung der Naturmagie.

Nein durch dieses Ereigniss wird kein Druide auf einmal zum Erzdruiden oder bekommt sein Totem zugeworfen. Auch kann man durch diesen Impuls nicht auf einmal hellsehen und rufen "In Darnassus brennt der Busch!"
Haltet es also bitte im Rahmen.

Es muss auch nicht sein das alle Druiden diesen Impuls gleichzweitig bekommen, manche können in der letzten Nacht schon schlecht geträumt haben, andere tun es erst kommende oder übernächste Nacht. Wieder andere sitzen abends im Nest oder an der Höhle und sehn im nächsten Moment kurz aus wie ein geplatztes Kissen, das überlasse ich eurer Fantasie.

Wie es weiter geht erfahrt ihr hier von mir und im RP.
Aber als Info an euch, vor Montag nächste Woche (6.08. ) wird nichts groß weiter passieren da bei vier von uns dieses We RL ansteht.


Zuletzt von Okins am Mi Aug 01, 2018 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Okins
Gildenmeister
Gildenmeister
Okins

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.12.16

Darnassus brennt! Empty
BeitragThema: Re: Darnassus brennt!   Darnassus brennt! EmptyMi Aug 01, 2018 5:24 pm

ich habe soeben eine andere Aussage im /w bekommen, was ich heute Abend dann auch ausspielen werde. Es passiert somit also doch etwas vor dem 6.08.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Darnassus brennt! Empty
BeitragThema: Re: Darnassus brennt!   Darnassus brennt! EmptyDo Aug 02, 2018 3:15 pm

okins ich hatte da meine persöhnliche idee..und dieses ereigniss wäre auch der grund für darren zurückzukommen..und zu berichten..was er erlebt hat..mein plan war dass er sich in darnassus aufhielt, als gestern dieser angriff stattfand..und er floh mit den anderen bei der evakuierung nach Sturmwind durch das portal. und wird nächsten mittwoch in loch modan ankommen..so war zumindest mein plan bis ich das hier las..und jetzt irgendwie das gefühl hab..damit deine idee über den haufen zu werfen...
Nach oben Nach unten
Okins
Gildenmeister
Gildenmeister
Okins

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.12.16

Darnassus brennt! Empty
BeitragThema: Re: Darnassus brennt!   Darnassus brennt! EmptyDo Aug 02, 2018 3:28 pm

naja es wäre vielleicht ratsam gewesen zumindest mit mir persöhnlich kurz zu reden. Dir hätte klar sein können das wir ein so großes ereigniss auch im RP bespielen.
Und nur weil wir IC nun wissen das Darnassus brennt heißt es ja nicht das Darren nicht da gewesen sein kann. Das einzige ist halt nur das er dann nix neues mehr erzählt aber es is ja letzlich egal wann man das nun erfährt.
Abgesehn davon das die Familie Freunde bei Menschen, Drönei und Zwergen hat die eh immer angerannt kommen wenn was ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Darnassus brennt! Empty
BeitragThema: Re: Darnassus brennt!   Darnassus brennt! EmptyDo Aug 02, 2018 3:32 pm

es ist keine neuigkeit mehr ..das wurmt mich etwas..abgesehen davon hast du schon recht..die familie hat freunde bei den völkern. aber es wird darrens grund sein, zurückzukehren, um ebenso von dem zu berichten.
Nach oben Nach unten
Okins
Gildenmeister
Gildenmeister
Okins

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.12.16

Darnassus brennt! Empty
BeitragThema: Re: Darnassus brennt!   Darnassus brennt! EmptyDo Aug 02, 2018 6:34 pm

naja wenn Darrens Grund, heim zu kommen, der ist das Darnassus brennt sollte er es sich überlegen ob er überhaupt nochmal kommt. Sollte er nicht wegen seiner Familie heim kommen? und nicht weil er was NEUES erzählen will? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Vailon
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 38

Darnassus brennt! Empty
BeitragThema: Re: Darnassus brennt!   Darnassus brennt! EmptyFr Aug 03, 2018 8:21 am

Ayrien hat sich, wie versprochen an die Arbeit gemacht die Schmiede, bzw. den Berg gegen Luftangriffe zu sichern. Sie hatte darum gebeten, dass alle Nester auf dem Berg über der Schmiede für einen halben Tag geräumt werden. Da die Schmiede interhalb des Grautatzengrads liegt, betrifft dies auch das Alphanest und die Familienhöhle.

Sobald der Berg verlassen wurde, macht sie sich daran mehrere violett leuchtende Kristalle auf dem Berg zu platzieren. Natürlich alle außerhalb und in sicherem Abstand zu den Nestern und der Familienhöhle. Diese Kristalle wurden alle mit einem Bannzauber belegt, sodass sich niemand diesen Kristallen nähern kann. Reine Vorsichtsmaßnahme.

Und dann ist ein Schauspiel zu sehen.
Ayrien steht auf dem Berg an dem Hauptkristall und vollzieht dort ein auffälliges magisches Ritual und leitet violette Energie in den Hauptkristall. Kurz darauf ziehen violette Strahlen von Kristall zu Kristall, bis der ganze Berg von diesen Strahlen umgeben wird. Und olötzlich gibt es ein Brausen als diese Strahlen sich gen Himmel bündeln und sich langsam eine violett leuchtende Kuppel um den ganzen Grautatzengrad legt. Dies dauert eine gute halbe Stunde. Man kann deutlich sehen, dass eine mächtige Hochmagierin der Bannmagie am Werk ist. Als die Kuppel den Boden um den Berg berührt können eventuelle ZUschauer in direkter Näher merken, wie der Boden leicht bebt. Kurz darauf wird die Kuppel unsichtbar. Aber alle Kristalle pulsieren nun von Energie. Der Schutz ist errichtet.

Ayrien würde dann zu Okins gehen und wirkt erschöpft. So ein großer Zauber kostet einiges an Kraft. Sie erklärt Okins dann, dass man nun ohne weiteres durch die Kuppel gehen kann und dass der Zauber nur Angriffe und feindliche Zauber abwehrt. Druiden und Magiekundiege können natürlich fühlen, wenn sie durch die unsichtbare Barriere gehen, dass dort Arkanmagie am Werk ist. Allerdings nicht in einer Weise, dass sie diese Magie beeinträchtigt oder großartigt stört. Man merkt halt nur dass da was ist. Für Welpen und Worgen ist die Kuppel ungefährlich. Magieunkundige dürften sie auch nichteinmal wahrnehmen.

Der Berg ist nun gesichert und die Kuppel wird mehrere Bomben und eventuell abstürzender Fluggeräte abwehren. Aber Ayrien erklärt auch, dass die Kuppel einem gezielten Bombardement nicht lange standhalten wird. Aber wer sollte schon Interesse daran haben einen strategisch unwichtigen Berg kaputtzubomben.

Als Ayrien fertig ist sagt sie natürlich, dass die Nester wieder bezogen werden können. Dann geht sie nach Thelsamar und legt sich schlafen, um wieder zu Kräften zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Darnassus brennt! Empty
BeitragThema: Re: Darnassus brennt!   Darnassus brennt! EmptyFr Aug 03, 2018 5:21 pm

okins ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. lassen wir es ic laufen und du wirst sehen was ihn dazu bewegt heim zu euch zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Darnassus brennt! Empty
BeitragThema: Re: Darnassus brennt!   Darnassus brennt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Darnassus brennt!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darnassus brennt: Schmiede
» Darnassus brennt: Schneider

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Nachtwölfe IC :: Anschlagtafel-
Gehe zu: