Header-Forum die Nachtwölfe


 

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Lernen kann Spaß machen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Okins
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.12.16

BeitragThema: Lernen kann Spaß machen!   Di März 20, 2018 4:56 pm

Wärend die Familie sich im Urlaub befindet kommt in Vicky mal wieder die Lehrerin durch.

In jedem neuen Land in das die Familie kommt bietet Vicky am ersten vollen Urlaubstag einen Ausflugs und lerntag an. Dies hat sie natürlich allen Eltern mitgeteilt und ihnen auch gesagt wie das dann Abläuft.
Immer am ersten urlaubstag sollen sich die Welpen die mitkommen wollen am Fressplatz einfinden wenn die Sonne am höhsten steht. Die Eltern haben sich darum zu kümmern das die Kurzen mit einem Rucksack, Wasser und Futter und Spielkleidung ausgestattet sind.
Begleitpersonal wird nicht gebraucht da Cypher mitkommt.
Ebenso hat sie gesagt das Die Welpen in einem Alter sein sollten in welchem sie zumindest eigenständig in den Busch können.

Je nachdem wer dann mitmacht werden den kleinen die Pflanzen und Tieres des jeweiligen Landes gezeigt, ihnen wird gesagt was man im Notfall fressen könnte und was nicht, woran man es erkennt und so weiter. Es werden die Tiere beobachtet, auch mal Ameisen mit der Lupe beobachtet und lauter so Naturwissenschaftliches zeug auf spielerischer Ebene.
Cypher übernimmt dabei den Survival Part und zeigt den kleinen tricks und tips wie sie in der Wildniss überleben könnten, wie man ein geschütztes Nest baun kann, wie man gefahrloß Futter findet und so weiter.

Natürlich wird auf den Ausflügen kein Tiel wahrloß umgebracht oder die Natur verwundet, es geschieht alles im rahme der Natur und wie man in und mit ihr lebt.

Für eventuelle kleine Kratzer oder Schrammen wird keine Haftung übernommen aber es wird natürlich alles versorgt von Cyp und VI.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kämpfe mit Leidenschaft! Siege mit Stolz! Verliere mit Respekt! Aber gib niemals auf!


Wer Intelligenz mit Bildung verwechselt, hat warscheinlich von beidem zu wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Okins
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.12.16

BeitragThema: Re: Lernen kann Spaß machen!   Di März 20, 2018 4:57 pm

Kayne und Nia sind da voll dabei und freuen sich immer tierisch auf die Ausflüge.
Shay fragt Mama und Papa natürlich aber er würde auch soooo gerne mitgehn wollen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kämpfe mit Leidenschaft! Siege mit Stolz! Verliere mit Respekt! Aber gib niemals auf!


Wer Intelligenz mit Bildung verwechselt, hat warscheinlich von beidem zu wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirsara
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 21.06.17

BeitragThema: Re: Lernen kann Spaß machen!   Di März 20, 2018 7:10 pm

Selbst Lino, trotz seines hohen alters würde gerne mit, wenn er darf, da er ja vielleicht so auch noch einiges lernen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Okins
Gildenmeister
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.12.16

BeitragThema: Re: Lernen kann Spaß machen!   Di März 20, 2018 7:16 pm

Da Lino als Welpe gilt in der Familie kann er da natürlich mit.
Aber auch wenn er kurz vor dem Ritus steht hat er auf Cyp und Vi zu hören, ausnahmsloß.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kämpfe mit Leidenschaft! Siege mit Stolz! Verliere mit Respekt! Aber gib niemals auf!


Wer Intelligenz mit Bildung verwechselt, hat warscheinlich von beidem zu wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Inola
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.12.16

BeitragThema: Re: Lernen kann Spaß machen!   Di März 20, 2018 8:16 pm

Shay wird von Mama und Papa natürlich die Erlaubnis bekommen und ebenso einen entsprechenden Rucksack pünktlich zusammengestellt bekommen, damit er auf Abenteuerreise gehen kann, aber von Mama mit dem Vermerk immer auf Vicky und Cypher zu hören und brav zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lernen kann Spaß machen!   

Nach oben Nach unten
 
Lernen kann Spaß machen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
 :: Die Nachtwölfe IC :: Anschlagtafel-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: