Header-Forum die Nachtwölfe


 

Teilen | 
 

 Vailon für längere Zeit weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vailon
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 33

BeitragThema: Vailon für längere Zeit weg   Mi März 07, 2018 10:46 am

Liebe Leute,

viele von Euch wissen, dass ich seit Ewigkeiten auf meinen Reha-Termin warte.
Nun, was soll ich sagen, das entsprechende Krankenhaus hat sich gerade bei mir gemeldet und ich werde ab Mittwoch, den 14.03.2018 für ca. 6 Wochen + evtl. Verlängerung dort sein.
Folglich werde ich kein RP machen können. Vielleicht bin ich mal am Wochenende zuhause.

IC wird Vailon in Loch Modan bleiben. Und falls mal dringend ein Magie-Heiler gebraucht wird oder generell ein Heiler, dann hat Okins meine Erlaubnis Vailon zu emoten.
Sollte mal ein Familienrat oder Wolfsrat stattfinden etc., bin ich die Rehazeit übers Handy (WhatsApp, SMS, oder ganz waskomisches... Anruf) erreichbar.

Cailan wird in der Zeit meiner Abwesenheit nach Dalaran gehen.

joa. was sagt man nun?
Achja: Bis bald!

Vailon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vailon
Neugeborenes
Neugeborenes


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.02.18
Alter : 33

BeitragThema: Re: Vailon für längere Zeit weg   So Jun 10, 2018 9:58 pm

Hallo,

Am Mittwoch den 13.6.18 startet der zweite Versuch meiner Reha, da der erste wegen einer Grippe abgebrochen werden musste. Daher werde ich ca. 6 Wochen + evtl. Verlängerung weg sein.

Da ich momentan ohnehin eine kleine RP-Pause mache wird sich fürs RP nicht viel ändern. IC werden sich Vailon und Cailan an Okins wenden und verabschieden, um zu einem gemeinsamen Urlaub nach Darnassus aufzubrechen. Dort werden sie einige Wochen bleiben. Sollte in der Zwischenzeit Darnassus abbrennen gibts gegrillten Vailon und Cailan. Nein Spaß beiseite. Die beiden wären dann natürlich davon betroffen und in den ersten Wirren der Situation hört man auch erstmal nichts von den beiden, da sie keine Möglichkeit haben würden eine Nachricht zu versenden. Nach einiger Zeit würde dann ein magischer Brief von Cailan Okins erreichen. (Den Inhalt schreib ich Okins sobald ich weiß, wie die Geschichte da weiter geht.)

Bis dahin wünsche ich euch allen viel Spaß am Spiel und sage:

Bis denne
Vailon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vailon für längere Zeit weg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: