Header-Forum die Nachtwölfe



 

Teilen
 

 Darrens abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Darrens abwesenheit Empty
BeitragThema: Darrens abwesenheit   Darrens abwesenheit EmptySa Sep 30, 2017 1:25 pm

Also erstmal möchte ich mich entschuldigen, weil ich sagte dass ich am 5ten die Riten machen möchte, und jetzt leider doch absagen muss, weil ich an dem Tag wegen einer Einladung, nicht zuhause bin, das gleiche auch die folgenden Tage. Das heisst ich muss die Riten verschieben, und werde abwesend sein vom 5.10-9.10
Nach oben Nach unten
 
Darrens abwesenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» darrens ic entführung/ooc: mein ende im rp hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: