Header-Forum die Nachtwölfe



 

Wissenswertes
Unser Konzept
IC Regeln
OOC Regeln
FAQ
Neueste Themen
» Einladung zum Tag der Ehrung der Alten
Die Nachtwölfe - Portal Emptyvon Inola So Sep 16, 2018 7:11 pm

» darrens ic entführung/ooc: mein ende im rp hier
Die Nachtwölfe - Portal Emptyvon Gast Fr Sep 14, 2018 4:52 pm

» Unruhe in Loch Modan
Die Nachtwölfe - Portal Emptyvon Okins Mo Sep 10, 2018 7:34 pm

» Darnassus brennt: Schmiede
Die Nachtwölfe - Portal Emptyvon Kirsara Mi Aug 29, 2018 4:46 pm

» Darnassus brennt: Schneider
Die Nachtwölfe - Portal Emptyvon Dexter Di Aug 28, 2018 6:42 pm

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Statistik
Wir haben 8 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Almyra.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 153 Beiträge geschrieben zu 41 Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mo Feb 20, 2017 2:42 am
Die Nachtwölfe

„Mein Herz … Mein Blut … Für die Familie … Ein Bund fürs Leben!“

Und in diesem Sinne Herzlich Willkommen bei der etwas anderen Worgen-Rollenspielgilde.

Wir sind „Die Nachtwölfe“ vom World of Warcraft EU-Server „Die Aldor“ und wir freuen uns dass du uns besuchst. Hier findest du alles was du zu unserem Rollenspiel und der Gilde im Allgemeinen wissen musst, von einer kurzen Zusammenfassung unseres Konzeptes über gewisse Regeln die bei uns herrschen, bis hin zu den Ansprechpartnern ist alles dabei. Die Reiter oben werden dich durch unsere RP-Welt führen und dir dabei helfen alles zu finden was du über uns wissen solltest.
Wenn du dann noch Fragen hast oder uns gerne Kontaktieren würdest steht dir natürlich auch noch unser Forum zu Verfügung.

Wir freuen uns von dir zu hören.